[Talk-de] Fehler in relations

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Mi Nov 5 14:46:45 UTC 2008

Hallo Frederik,

> Brauchst Du nicht, die wird eh immer durcheinandergewürfelt, wenn Du die
> Relation morgen aenderst, dann hat sie eine anderen Reihenfolge.

Aber wie kann ich da den Überblick behalten?
Welches Wegstück fehlt, wo eines doppelt ist, wo ich das falsche
genommen habe?
Und für Anwendungsprogramme ist doch die Reihenfolge der Teilstücke
ebenfalls relevant?

So, jetzt habe ich der Relation zum zweiten Mal gesagt, welche Wegstücke
dazugehören. Aber von den ursprünglichen 53 habe ich nur 46. Wie finde
ich heraus, welche ich vergessen habe?

Zusatzfrage:
wie sage ich der "route-relation" welche Sehenswürdigkeiten dazugehören?

> Hast Du falsch verstanden. EIGENTLICH

Danke, das beruhigt.

Gruss, Markus