[Talk-de] Liste der Bundeslaender Was: autobug / is_in + amenity=police slippymap mit bug overlay

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Do Nov 6 19:24:57 UTC 2008

On Thu, Nov 06, 2008 at 04:32:00PM +0100, Sebastian Waschik wrote:

> In Schnellsen steht kein "Bug" [2].  Steht dort keiner weil da keine
> Freie und Hansestadt steht?  Also ich würde entweder "Hamburg in
> Deutschland" schreiben oder die "Freie und Hansestadt Hamburg in der
> Bundesrepublik Deutschland" (wie oben) aber eigenlich kein Gemisch.
> Auf jeden Fall sind ziemlich viele Stadtteile in Hamburg mit einem
> "Bug" markiert.

Ich mecker die an weil ich kein Bundesland finde - Ich habe das als
"Hamburg" in der liste - Wenn der Konsenz ist das das Bundesland
"Freie und Hansestadt Hamburg" heisst aender ich das - dann poppen
andere bugs auf ;)

my %bundeslaender = (
        'Sachsen'               => 1,
        'Sachsen-Anhalt'        => 1,