[Talk-de] Wanderwege - Relationen-type

Wolfgang W. Wasserburger osm at wasserburger.at
Sa Nov 8 21:09:13 UTC 2008

Also ich würde Weitwanderwege nicht in Tagesetappen teilen; viele davon sind eigentlich so ausgelegt, daß man die Etappenlängen variieren kann

Mit freundlichen Grüßen

Dipl.-Ing. Wolfgang W. Wasserburger
persönlich haftender Gesellschafter
Wasserburger KEG (Firmenbuch: HG Wien, 209183y)
* Homepages | CMS | Datenbankintegration
* Standortberatung | Standortanalysen | Verortungen
* Geographische Informationssysteme | Geomarketing | Tourenoptimierungen
* Generalvertrieb der Novasys SA für Österreich: Webmapping | Routenplanung
mobil: +43 699 1314 6744
mailto: wolfgang at wasserburger.at <mailto:wolfgang at wasserburger.at>
Skype: callto://wasserburger