[Talk-de] Ubuntu 8.10 mit Firefox - kein OSM

Torsten Leistikow de_muur at gmx.de
So Nov 16 14:44:19 UTC 2008

Torsten Leistikow schrieb:
> Die geschilderten Probleme kenne ich (leider) auch, ebenfalls bei einem
> Arcor-DSL-Anschluss aber mit openSuse 11.0.

Ich habe es eben mal zum Vergleich per Windof probiert: Da funktioniert
es ohne Probleme. Danach gleich wieder Linux geladen, und schon wollen
die Kacheln wieder nicht fluessig laden.

In der Statuszeile vom Firefox steht dann "Verbinden mit
c.tah.openstreetmap.org..." und dann tut sich erst mal nichts.

Gruss
Torsten