[Talk-de] Josm: Defektes Lineal (Ruler/Regler)?

RalfGesellensetter rgx at gmx.de
Mo Nov 17 18:29:36 UTC 2008

Am Montag 17 November 2008 schrieb RalfGesellensetter:
> Hätte ich mir denken können, dass ich deren Farbe
> ebenfalls ändern muss; weiß auf weiß liest sich schlecht.
>
> Daher war ab einem bestimmtem Zoomfaktor nur die obere Zahl zu lesen,
> sonst eben die untere (Skala).

Hi - und doch ein Fehler:
In meiner Preferences stehen Farbeinstellungen zu bestimmten
GPX-Dateien, die ich einmal angepasst hatte:

color.layer 20081001213721.gpx=#CCCC00
color.layer 20081005105807.gpx=#99FFFF

Es wird aber im Ansicht-Fenster dadurch die Zeile
color.scale=#000000
nicht mehr angezeigt, da die Anzahl der gezeigten Farbeinträge fest
vorgegeben ist. Ich konnte diese Einstellung also gar nicht sehen.

Nur bei Albert Einstein (erweiterte Einstellungen) kann ich die
Skalenfarbe regeln.

Gruß
Ralf