[Talk-de] Straßenverzeichnisse Österreich

Andreas Labres list at lab.at
Di Nov 18 06:45:20 UTC 2008

Bernd Wurst wrote:
> Eine öffentlich zugängliche Liste kann ich natürlich mit einer anderen Liste
> vergleichen.

Solang Du die an die Wand tackerst, gebe ich Dir recht. Nur (elektronisch)
verarbeiten darfst Du sie nicht.

Insofern wäre mein Vorschlag/meine Bitte, mal aus OSM eine Liste der Straßen
Wiens herauszuholen. Die könnte man dann daneben hintackern...

Dann weiß man zumindest, wo man weiter suchen muß... ;) in Wien ist's oft so,
daß Straßen bereits erfaßt sind, nur der Name noch fehlt...

Servus, Andreas