[Talk-de] GPS-Daten (POI) konvertieren

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Sa Nov 22 20:46:43 UTC 2008

Moin!

aus Excel kenne ich das nur mit ";" - wenn es geht das beides
funktioniert wäre das klasse.

Auf dem ersten Blick macht das Programm schon das was es sollte - werde
es morgen im Zug nochmal tiefer testen und die Beschreibung erstellen.

Für den Download werde ich dann entsprechend auf Deine Seite verweisen
mit http://www.dimitri-junker.de/html/openstreetmap.html#sym2name.

Gruß Jan :-)

--

Freundliche Grüße