[Talk-de] Wanderweg - Relation - Frankenweg

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Di Nov 25 09:51:47 UTC 2008

Hallo Karl,

> Das eck bei Hedersdorf ist nun weg.

ja, ich habe es nach Rücksprache mit dem zuständigen Wegewart gelöscht.

Fragen zu Wanderwegen in der Fränkischen gerne an mich, ich kläre sie
dann mit dem Wegewart.

> Dort bin ich diesmal wieder nicht konsequent langgelaufen...

*lach* Gräfenberg macht sicher noch öfter von sich reden...
http://www.graefenberg-ist-bunt.de
Bei der nächsten Gelegenheit werden wir die Lücke schliessen.

> Nördlich von Gräfenberg bis zum Signalstein sollte nun alles passen.
> Hier meine sonntägliche schneewanderung:

Super!
(ich hätte wohl besser auch auf den falldämpfenden Schnee gewartet, dann
hätte ich mir möglicherweise nicht eine Rippe beim Rennradeln durch den
Frankenwald gebrochen...

> http://www.gnu.franken.de/ke/trips/2008/20081123-signalstein.html

Das Ding funktioniert nicht.
Auch http://lau-net.de/baerlocher/osm/Simmelsdort.html funktioniert
nicht mehr. Weder die OL-Punkte noch die OL-Linien sind sichtbar.
Scheint ein grösseres Problem zu sein...

Hast Du eine Idee, wie man das lösen kann?

Gruss, Markus