[Talk-de] Anfrage ZDF Drehscheibe

Markus Feilner lists at feilner-it.net
Fr Nov 28 15:24:33 UTC 2008

Am Friday 28 November 2008 13:45:58 schrieb Markus Feilner:

> Hallo!
> Haltet mich über die Weihnachtsmärkte auf dem Laufenden, gerne auch PM,
> dann schreiben wir vom Linux-Magazin gerne auch was drüber!
> (so wie diese Woche:
> http://www.linux-magazin.de/news/openstreetmap_daten_fuer_kanada_europa_und
>_die_oberpfalz_3d_routing )
>
> Danke!

Ach ja, und wenn es hilft, im nächsten Magazin (kommt nächste Woche) haben wir
einen längeren Artikel (knapp sechs Seiten) über die technischen Hintergründe
von OSM, Mapping Tools und andere Dienste, die darauf aufsetzen, wie OSR.
Vielleicht hilft das für die Vorbereitung von dem Drehscheibedreh.
Details kann ich gerne liefern.
:-)

--

Best Regards - Mit freundlichen Gruessen
Markus Feilner

-------------------------
Feilner IT Linux & GIS
Linux Solutions, Training, Seminare und Workshops - auch Inhouse
Koetztingerstr 6c                93057 Regensburg
Telefon:                        +49 941 8 10 79 89
Mobil:                           +49 170 3 02 70 92
WWW: www.feilner-it.net mail: mfeilner at feilner-it.net
My OpenVPN book - http://www.packtpub.com/openvpn/book
OPENVPN : Building and Integrating Virtual Private Networks
My new book - Out now: http://www.packtpub.com/scalix/book
SCALIX Linux Administrator's Guide