[Talk-de] Firefox 3 und WMS

Dirk Stöcker openstreetmap at dstoecker.de
Sa Nov 29 12:53:52 UTC 2008

http://de.wikipedia.org/wiki/TOFU. Zweiter Klick beim Suchen in Google.

> Andere Listen, andere "Normen" ;-) jedenfalls kann man dann für 3 Zeilen

Seit ich vor 16 Jahren im Internet das erste mal aktiv geworden bin, hat
sich das nicht geändert.

> Antwort durch viele Seiten scrollen. Ist jetzt recht Herr Oberlehrer ;-)

Deswegen ist es eine Kunst zu zitieren und alles unwesentliche wegzulassen.
Mit Deiner Antwort hast Dich leider selbst disqualifiziert. Wenn Du auf
einen freundlichen Hinweis so antwortest habe ich keine Lust mich weiter
mit Dir zu unterhalten.

> SOLLTE (?) - wo nimmst Du die Weisheit her? Bei Vektordaten ist es kein
> Problem mehrere EPSGs anzubieten, bei Rasterdaten kann das den Server leicht
> in die Knie zwingen, daher sind die Dinger meist nu in einem System zu
> haben. Das resamplen dauert einfach viel zu lange und macht unschöne Bilder.

Weil alle WMS die ich bis jetzt getroffen habe das beherrschten und die
Aussage von jemandem der damit sein Geld verdient auch war, dass dies so
üblich ist.

Ciao