[Talk-de] Firefox 3 und WMS

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Sa Nov 29 22:58:40 UTC 2008

Dirk Stöcker <openstreetmap at dstoecker.de> wrote:

> Seit ich vor 16 Jahren im Internet das erste mal aktiv geworden bin, hat
> sich das nicht geändert.

Geändert hat sich leider die Tatsache, dass man im beruflichen Umfeld
meist kaum noch um TOFU drumrumkommt. Ich hatte jdenfalls schon
öfter das Problem, dass meine Emails mit Inline Quotes als jenseits
der Norm angesehen wurden.

Sven

--
"Thinking of using NT for your critical apps?
                                  Isn't there enough suffering in the world?"