[Talk-de] [JOSM] Segmentweises taggen / Autorelation?

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
So Nov 30 15:45:43 UTC 2008

Hallo.

Am Sonntag, 30. November 2008 schrieb RalfGesellensetter:
> Augenblicklich sehe ich in solchen Fällen nur die Möglichkeit, die
> Straße an den entsprechenden Stellen zu splitten (was sich immer dann
> als schwierig erweist, wenn Nebenstraßen einmünden).

Wenn du von JOSM redest, würde mich interessieren, was genau daran schwierig
ist?

Straße markieren, Shift drücken, einen oder mehrere Punkte markieren,
Splitten, fertig. Eine Schwierigkeit habe ich darin noch nie erkennen
können...

Gruß, Bernd

--
Wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht.  -  Karl Valentin