[Talk-de] Rückantwort der Deutschen Bahn bzw. DB Netz AG

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Mi Okt 1 16:11:28 UTC 2008

Hallo,

Frederik Ramm schrieb:
> Eben. Und wenn irgendetwas fuer den Benutzer unserer Karten in allen
> Belangen wie ein Bahnhof aussieht, dann soll es auch wie einer getaggt
> werden, egal, ob es rechtlich gesehen vielleicht doch nur ein schnoeder
> Haltepunkt ist.

Wie vor Kurzem berichtet werde ich daher auf lange Sicht die
Informationen der DB Station & Service (was der User sehen will)
an die Nodes packen - aber nur als Information.

Was der User später in den Karten sehen will, ist Aufgabe
oder Entscheidung des Renderers. Wir taggen nicht für die
Kartenanzeige!

Grüße
Tobias