[Talk-de] Tagging Schild 250 -Verbot f?r Fahrzeuge aller Art

Ingo Driever ingo.driever at abeco.de
So Okt 5 15:59:51 UTC 2008

OK OK,
ich hatte da wohl einen etwas Objektorientierten Ansatz.
Können wir jetzt zu meiner eigentlichen Intention zurückkommen.
Ist jemand auf der Liste der im Wiki bei Schild 250 ein horse=yes
einfügen kann? Oder spricht etwas dagegen?
Und bevor einer kommt und sagt dass, das Reitrecht in den Bundesländern
sehr unterschiedlich ist. Wo Schild 250 steht darf ich in der gesamten
BRD reiten. Sogar in NRW.
Frage ist das DE-Wiki eigentlich nur für Deutschland oder für den
deutschsprachigen Bereich? Ich weiß nämlich nicht, wie es in Österreich
und der Schweiz aussieht.

Ingo