[Talk-de] Grundstücksgrenzen.

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Mi Okt 8 15:34:37 UTC 2008

Torsten Leistikow schrieb:
> Und nun schalten wir mal unsere Reality-Checker ein und vergleichen
> diese Ungenauigkeiten mit den Genauigkeiten unserer sonstigen Datenquellen.

Gerade _weil_ ich die Ungenauigkeit von OSM nicht noch mehr erhöhen
will, habe ich mich von solchen Ideen vor Langem verabschiedet.

Ist genauso die gleiche Sache wie mit den Leuten, die anhand von
Schildern die Stadtgrenze zu kennen meinen.

> Insofern bleibe ich trotzdem bei meiner Qualifizierung, dass man die
> Grundstuecksgrenzen "recht zuverlaessig" ableiten koennte.

Schlagzeile: "Hellseherische Kräfte bei OpenStreetMap zwingen Vermesser
in die Arbeitslosigkeit"