[Talk-de] das Prinzip von OpenSource unkompatibel zu OSM?

Andreas Barth aba at not.so.argh.org
Mi Okt 8 19:08:14 UTC 2008

* Tobias Wendorff (tobias.wendorff at uni-dortmund.de) [081008 21:02]:

> Du hast immer noch nicht gesagt, was ich machen soll, wenn
> der Autor keine Kooperation will.

Wieso versuchst Du nicht einfach, daß die 95% der Leute, die
kooperationswillig sind, kooperieren, statt alle zu verschrecken?

Natürlich gibt es am Ende mal den ein und anderen Fall, wo man trotzdem
muß. Aber oft sind die Leute interessiert, daß die Dinge gut gemacht
werden. Und das sollte man nutzen und fördern.

Viele Grüße,
Andi