[Talk-de] das Prinzip von OpenSource unkompatibel zu OSM?

Norbert Kück osm at nk-bre.net
Do Okt 9 16:23:44 UTC 2008

Hallo Frederik,

herzlichen Dank, dass du mit der nötigen Bestimmtheit UND Freundlichkeit
hier aufgetreten bist.

Frederik Ramm schrieb:
> [...]
> Solche Auseinandersetzungen schaden dem Projekt meiner Ansicht nach mehr
> als ein Ort, der 100m daneben liegt. Das Projekt ist keine Datenbank,
> das Projekt sind 60.000 Menschen.

So ist es! Mit zunehmendem Missvergnügen habe ich diese in Teilen recht
verbissene Diskussion verfolgt und war mir nicht mehr klar, wie ich
damit umgehen soll [Name] -> plonck oder Liste abschalten.

Gruß
nk