[Talk-de] das Prinzip von OpenSource unkompatibel zu OSM?

"Marc Schütz" schuetzm at gmx.net
Sa Okt 11 10:31:27 UTC 2008

> Der urspruengliche ansatz war aber eben zu loeschen und nicht zu
> korrigieren:
>
> 	"Wenn ich z.B. einen nachweislich besseren Datensatz
> 	habe, als der welcher vorhanden ist und den ohne
> 	Anmerkung drüberbügle und den alten entferne, bekomme
> 	ich sofort eine böse PM:":
>
> Mit entfernen gehen ja per definition die mehrwerte ueber den jordan.

Er hat aber geschrieben, dass der neue Datensatz besser ist als der alte; das interpretiere ich so, dass es beim alten Datensatz keine Mehrwerte gibt, die der neue nicht auch mitbringt. In dem Fall ist es m.M.n. besser, die alten Daten zu löschen, als sie abzuändern, weil sonst eine Abhängigkeit der neuen von den alten Daten vorgegaukelt wird, die es gar nicht gibt.

Grüße, Marc

--
GMX Kostenlose Spiele: Einfach online spielen und Spaß haben mit Pastry Passion!
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/free/puzzle/6169196