[Talk-de] das Prinzip von OpenSource unkompatibel zu OSM?

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Do Okt 9 17:43:51 UTC 2008

Alexander Menk schrieb:

> ist das ein Praxisbeispiel oder konstruiert?

So war das jetzt konstruiert, aber wenn Du Hauptstraße gegen
Eisenbahnlinie ersetzt, hatte ich dieses Problem zwischen
Unna und Soest.

Hier konnten wir das aber gemeinsam lösen.

> Ich halte es für recht unwarscheinlich das die drei Leute in deinem
> Beispiel hintereinander und unabhängig totalen mist mappen.

Mappen oder Taggen? Das Mappen hängt von der Technik ab und
Taggen kann man auch, ohne dagewesen zu sein.

Ich habe z.B. große Teile in Dortmund eingetragen, weil ich
in diesem Bereich lange gewohnt habe, aber schon 3 Monate
nicht mehr da war.