[Talk-de] Anmeldung OSM Kickoff Treffen

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
So Okt 12 08:14:06 UTC 2008

Am Samstag, 11. Oktober 2008 22:35 schrieb Florian Lohoff:

> Wir haben mit 3 Mann aus OWL mittlerweile davon abstand genommen uns
> anzumelden da das ganze scheinbar ja aus den naehten platzt.

Verstehe zwar nicht ganz, warum Ihr es nicht mal versucht. Aber ich vermute
auch, das ich bald Leuten absagen muss. Wie gesagt, gerne tute ich es nicht,
und ich werde auch nochmal mit dem Linux Hotel nach Lösungen suchen.

> Daher kann man sagen das das Linux-Hotel fuer diese veranstaltung
> fehldimensioniert ist.

Hinterher ist man immer schlauer. Jetzt haben aber schon ein paar Leute ein
Flugticket gekauft;  absagen möchte ich es jetzt auch nicht mehr.

Gruß
Sven