[Talk-de] Neuer Look von Mapnik

Chris66 chris66nrw at gmx.de
Fr Okt 17 15:30:51 UTC 2008

Rainer Knaepper schrieb:

> Die Trunks sind wirklich eine Katastrophe. Ich würde ganz von Grün
> weggehen und entweder einen Blauton (wegen des autobahnähnlichen
> Ausbaus) oder einen Rotton (als besonders "hochwertige" Primary)
> bevorzugen, das müßte latürnich ausführlich besprochen werden. Das
> Grün geht jedenfalls in /jeder/ Zoomstufe völlig unter, dazu muß die
> Straße nicht einmal durch ein Waldgebiet führen.

Wenn ich das richtig sehe, ist es immer noch so, dass Wälder
die mit landuse=forest getagged sind anders gemalt werden
als Wälder die mit natural=wood (evntl zusätzlich zum landuse=forest)
gekennzeichnet sind.

Nur bei den letztgenannten tritt die Farbüberschneidung auf.

Diesen Wald bei Dülmen habe ich deshalb justement mal umgetaggt

<http://openstreetmap.org/?lat=51.8413&lon=7.3145&zoom=14>

Christian