[Talk-de] link=yes

Dominik Spies kontakt at dspies.de
Sa Okt 18 21:22:30 UTC 2008

Hallo,

irgenwann hat mir das mal jemand auf der Liste genannt, da es ja kein
secondary_link gibt und ich den tatsächlich gebraucht hätte. Auch auf
der Discussion-Seite der Map Features wird es erwähnt.
Grundsätzlich wäre link aber auch bei jeglich Ein- und Ausfahrten die
sich gabeln sinnvoll, und dass kann auch mal bei einer normalen
residential oder unclassified sein.

Also: zum einen finde ich es vom Datenmodell her besser (wir machen ja
auch kein highway=track_1 , track_2 usw) und zweitens wäre dann auch
secondray, tertiray usw alles abgedeckt.

Was haltet ihr davon?

Gruß,

Dominik