[Talk-de] Schreibfehler bei Tags.

Frank Sautter openstreetmap at sautter.com
Fr Okt 24 07:44:28 UTC 2008

bitte korrekt zitieren. ich schrieb:
> bei 6,7 stellt er die unabgekürze "Straße" her und es bleibt aber
> doch falsch
da wird die "Str." zur "Straße" aber ein robot kann und sollte in meinen
augen niemals automatisch "Nußdorf Str." zur "Nußdorfstraße" machen.
wir sind da glaube ich auf einer linie

> Was es auch oft gibt z.B. bei mir um die Ecke sind so Sachen wie
> "Sonntagstr." und angrenzender "Sonntagsplatz", da wird dann gern
> "Sonntagsstr." getaggt, insbesondere von Ortsunkundigen - ist aber falsch.
es geht nur um "str.","str","strasse" nach "straße" alles andere bleibt
unverändert weil eigenname oder nicht automatisch zu korrigierender
taggingfehler.

frank