[Talk-de] Neues Debugging-Tool: Der OSM-Inspector

Jochen Topf jochen at remote.org
Di Okt 28 11:31:10 UTC 2008

On Tue, Oct 28, 2008 at 12:03:21PM +0100, Martin Koppenhoefer wrote:
> sehr hilfreiches Tool zum Pruefen der eingegebenen Infos, Gratulation zu
> diesem Coup, 2 kleinere Dinge sind mir allerdings aufgefallen:
> im Adress-Mode:
> - die multipolygon-relations werden zur Darstellung der Gebaeude nicht

Ja, da hab ich eine Abkürzung genommen. Die Auswertung der
multipolygon-relations ist relativ aufwändig und ich fand sie hier nicht
so wichtig. Muss aber sicher irgendwann mal gefixt werden.

> ausgewertet
> - der layer scheint leicht versetzt im vgl. zum Underlay (evtl. gewuenscht?)

Ja, leider stimmt da was mit der Projektion nicht und ich hab noch nicht
rausbekommen, was es ist.

> ansonsten: Hut ab!

Danke!

Jochen