[Talk-de] Neues Debugging-Tool: Der OSM-Inspector

Dirk-Lüder Kreie osm-list at deelkar.net
Di Okt 28 13:37:44 UTC 2008

Jochen Topf schrieb:

> Meinst Du dies?
> maxExtent: new OpenLayers.Bounds(-20037508,-20037508,20037508,20037508)
>
> Ich hatte auch mit .34 noch probiert, das machte aber glaube ich keinen
> Unterschied.

Ich weiss nur, dass die Tiles von Tiles at home gegenüber den anderen um
ein paar Meter verrutscht waren, weil in tahproject.pm in der Zeile

my $LimitY = ProjectF(RadToDeg(atan(sinh(pi))));

statt RadToDeg(atan(sinh(pi))) die "Magic number" 85.0511 stand, die
einige Stellen zu ungenau ist.

> Hm. Ist mir nicht ganz klar. Du willst den Saum einfach in kräftigerem
> blau als diesem blaugrau? Oder soll der dann auf beiden Seiten der
> grünen Linie sein?

Sorry. Ich meinte entweder auf beiden seiten ein Saum (land=grün,
meer=blau) oder eben nur eine doppellinie (selbe farbverteilung) ohne Saum.

--

Dirk-Lüder "Deelkar" Kreie
Bremen - 53.0952°N 8.8652°E