[Talk-de] testballon massbugfiling amenity=police

Lars Francke lars.francke at gmail.com
Di Okt 28 15:22:08 UTC 2008

Hmm ich habe ja grundsätzlich nichts gegen "massbugfiling" aber....

...ich habe nun hier bei name ein paar mal "Polizeirevier STADT" oder
"Polizeistation STADT"
von
https://www.polizei.schleswig-holstein.de/internet/DE/Service/SuchePolizeibehoerden/PolizeiBehoerdenSuche.html?Suchtyp=P

Aber bringt Dir das was? Wäre grade fuer Deinen Fall nicht
opening_hours sinnvoller (auch wenn garmin/mkgmap das nicht
auswertet).
Weil...."name" fehlt auch bei massig: shop, amenity, public_building,
fire_station (warum eigentlich police und fire_station und nicht
police_station?), highway, bridge, leisure, ....usw.

So oder so: Es fuehlt sich immer gut an einen Bug zu schließen :)
Danke also fuer ein paar Sekunden gutes Gefuehl ;-)

Lars