[Talk-de] testballon massbugfiling amenity=police

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Di Okt 28 15:27:21 UTC 2008

On Tue, Oct 28, 2008 at 04:22:08PM +0100, Lars Francke wrote:
> Aber bringt Dir das was? Wäre grade fuer Deinen Fall nicht
> opening_hours sinnvoller (auch wenn garmin/mkgmap das nicht
> auswertet).
> Weil...."name" fehlt auch bei massig: shop, amenity, public_building,
> fire_station (warum eigentlich police und fire_station und nicht
> police_station?), highway, bridge, leisure, ....usw.

Gute idee - da mache ich dann mal weiter

*duck*

> So oder so: Es fuehlt sich immer gut an einen Bug zu schließen :)
> Danke also fuer ein paar Sekunden gutes Gefuehl ;-)

Ich habe da mal angefangen weil mir die Bugs aufgefallen sind und ich
das einigermassen "Wichtig" fand. Will nicht heissen das nicht jemand die
paechter der McDonals wichtig findet ;)

Ich habe da angefangen weil es eine ueberschaubare Menge ist -
Eigentlicher Ansatz ist is_in auf places einer konsistenzpruefung zu
unterziehen - also nicht fehlende anmeckern sondern bestehende falsche.

Aber das sind ein paar mehr und deshalb Testballon ...

Flo