[Talk-de] testballon massbugfiling amenity=police

Holger Issle Holger at Issle.de
Di Okt 28 19:25:43 UTC 2008

On Tue, 28 Oct 2008 18:02:35 +0200, Hanno Böck wrote:

> Hmm, also ich finde das grad überhaupt nicht sinnvoll.

Ich schon. Und?

> Punkt eins: Du willst wegen einem bestimmten kommerziellen Produkt die
> Datenbasis ändern.

Nein, er will selbige vervollständigen.

> Sinniger wär, wenn das für den Garmin praktikabler ist, im
> Konvertierungsvorgang jeweils "Polizeirevier sowieso" einzufügen.

Ok, Ich biete P-Wache, -Posten, -Verwaltung, -Kaserne. Und nu? Erklär
mir bitte wie Du das aus den anderen Daten errechnen willst.

Außerdem, wenn man in Städten drüber nachdenkt wie man Hundehaufen
taggt kommts auf ein paar Polizeiposten-Namen ned an.
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100, GRR#51)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 69 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de