[Talk-de] testballon massbugfiling amenity=police - Mappen für die Praxis...

Holger Issle Holger at Issle.de
Mi Okt 29 06:25:52 UTC 2008

On Wed, 29 Oct 2008 02:08:06 +0100, Frederik Ramm wrote:

> jetzt "Polizeiposten Suedstadt" oder "Kreispolizeibehoerde Blafasel"
> heisst, ist fuer mich ganz ehrlich keine Information, die mir helfen
> wuerde, zu entscheiden, wo ich wegen eines Fahrraddiebstahls um 2 Uhr
> nachts hingehen sollte.

Wenn Du dann aber noch "Polizeirevier Kreis Blafasel" findest dann
wirds klar: Der Posten ist wohl nur tags besetzt, die Behörde die
Verwaltung, und das Revier ist das das Du nachts brauchst.

Du kannst gerne einen Regelsatz entwerfen, der alles abbildet (also
Name, dann wohl Verwaltung, Kaserne und Revier als Typ, und dazu die
Öffnungszeiten; alternativ Telefonnummer und Webseite). Nur wer
erfasst und pflegt das alles?
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100, GRR#51)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 69 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de