[Talk-de] testballon massbugfiling amenity=police

Michael Buege michael at buegehome.de
Mi Okt 29 06:58:57 UTC 2008

Zitat Florian Lohoff:

> Da es hier fuer jedes tag und jedes feature und auch noch so sinnvolle
> ergaenzungen auch einen Stinkstiefel gibt orientiere ich mich da mal
> nicht dran.
>
> Und wie du auch immer schoen sagst - jeder macht hier wozu er spasst hat
> mache ich das genauso. Ich finde es wichtig - ich kippe die bugs ein -
> ich habe noch nichteinmal frei nach shit-in-shit-out zeugs in die
> Datenbank gepackt. Ich habe nur drauf aufmerksam gemacht das dort etwas
> fehlt was an 1/3 der Polizeistationen nicht fehlt.
>
> Wer es moechte traegt es ein - wem das nicht passt der laesst es
> [...]

Interessante Argumentation. Und so sachlich. Mal wieder was fuer`s Archiv.
Bloss gut, dass unser Bahnpirat seinerzeit die fehlenden Postleitzahlen
nicht per Spass-Script eingetragen hat, sonst waere OSB als Bugtracker fuer
mich damals schon ausgeschieden. Nu isses wohl langsam aber sicher soweit.
Schade.

--
Michael