[Talk-de] [gryph] - Karten auch mit Zoom 18 erzeugen

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mi Okt 29 17:47:50 UTC 2008

On Wed, 2008-10-29 18:21:43 +0100, Sascha Pomplun <openstreetmap at gmx.de> wrote:

> Dazu müßtest Dir einen eigenen Kachelserver aufsetzen und die entsprechenden
> Tiles selber rendern.
>
> Ein Beispiel dazu mit Grabsteinen gibt es hier:
> http://mc5sys.dyndns.org/openlayers/?lat=52.4224444713755&lon=13.210379676817373&user=undefined&zoom=18&layers=00B
> (falls dort nichts angezeigt wird, die Karte einfach ein Stück verschieben)

<spock>Faszinierend.</spock>

Ich muß echt sagen, mich überrascht immer wieder, wie viele Daten in
OSM versenkt werden und was daraus so gemacht werden kann.  Gerade die
gute Aufbereitung, inkl. Wikipedia-Anbindung, ist echt toll.

MfG, JBG

Signature of:             God put me on earth to accomplish a certain number of
the second  :            things. Right now I am so far behind I will never die.