[Talk-de] testballon massbugfiling amenity=police - Mappen für die Praxis...

Garry GarryD2 at gmx.de
Mi Okt 29 19:05:58 UTC 2008

Frederik Ramm schrieb:
> Hallo,

> Aber gerade diese Praxisorientierung habe ich ja bezweifelt. Ich weiss
> nicht, ob ich einfach nur auf den Kopf gefallen bin, aber ob irgendwas
> jetzt "Polizeiposten Suedstadt" oder "Kreispolizeibehoerde Blafasel"
> heisst, ist fuer mich ganz ehrlich keine Information, die mir helfen
> wuerde, zu entscheiden, wo ich wegen eines Fahrraddiebstahls um 2 Uhr
> nachts hingehen sollte.

Dann würde ich Ich hatte den Fall schon in KA dass ich zu einem
bestimmten Polizeirevier gehen sollte um
ein gefundenes Verkehrszeichen abzugeben - so einen Reviername finde ich
einprägsamer als irgendeine Adresse,
und insbesondere dann viel leichter im Navi zu finden wenn es eine ewig
lange Strasse ist die noch nicht mit OSM-Hausnummern
ausgestattet ist.

Garry