[Talk-de] Logger MG-950d

Thomas Drebert drebert at web.de
Do Okt 30 13:09:37 UTC 2008

Hallo,

wenn du schon ein File hast brauchst du nur noch einen Konverter, probiermal
Online:
http://www.gpsies.com/upload.do?uploadMode=convert
Hier braucht man nur GPX als output einstellen, der rest macht das Programm
selber.
Oder offline mit GBSbable
NMEA ist es nicht dort müßte etas wie
$GPRMC,191410,A,4735.5634,N,00739.3538,E,0.0,0.0,181102,0.4,E,A*19
stehen.
Schöne Grüße
Thomas