[Talk-de] autobug / is_in + amenity=police slippymap mit bug overlay

Holger Issle Holger at Issle.de
Fr Okt 31 17:11:34 UTC 2008

Hi Florian,

On Fri, 31 Oct 2008 16:08:31 +0100, Florian Lohoff wrote:

> 	http://autobug.osm.lab.rfc822.org
>
> Ab zoomlevel 12 ist in Deutschland jeder
>
> 	place={hamlet,suburb,village,town,city,county,region}
>
> zu sehen der entweder keinen name oder is_in hat. Oder dessen is_in
> diverse bugs aufweist. Die automatisch detektierten bugs/inkonsistenzen
> sind im popup als klartext zu sehen.

Cool!

Wenn Du jetzt noch mein Herz erorebrn willst, dann mach was rein daß
ich das Objekt in JOSM oder woanders gleich ändern kann. Ich habs grad
hier versucht, ich finde den node nichtmal in meinem Dunstkreis:
http://autobug.osm.lab.rfc822.org/?lon=9.036745300355959&lat=48.62946466087081&zoom=14

Des weiteren wäre obercool, wenn Du solche Germany, Deutschland auf
Bestätigungs-Mausklick in Bundesrepublik Deutschland umsetzen
könntest. Dann brauchts keinen JOSM dazu.

So ist konsistenz zu erzwingen :-)
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100, GRR#51)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 69 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de