[Talk-de] motorway link = oneway yes?

André Reichelt andre-r at online.de
Do Sep 4 01:39:05 UTC 2008

Garry schrieb:
> Lanfristig wird wohl sicher jede Fahrspur einzeln in OSM abgebildet werden.

Aber bitte nicht mit den jetztigen Editoren :).

> Also bitte immer gleich als getrennte Spuren mappen und auf gar keinen Fall
> getrennte Spuren wieder zusammen führen!

Ich mache es ehrlich gesagt auch so, dass ich an den Stellen ohne
physikalische Trennung eine einzelnen Spur mache. Alles andere ist nur
unüberichtlich und bietet keine Vorteile. Deine Argumentation kann ich
nicht nachvollziehen. Dem Router sollte es klar sein, dass man auf
Autobahnauffahrten nicht wenden kann. Warum Du den dummen Routern mit
Workarounds auf die Sprünge helfen willst, verstehe ich nicht.

Ich werde jedenfalls weiter auf meine Art mappen.