[Talk-de] Tagwatch query über ID statt Text

Stephan osm at stephans-server.de
So Sep 14 12:29:02 UTC 2008

Dirk Stöcker wrote:
> Ein Klick auf die Linke Tabellenspalte im Tagwatch leitet zur OSMXAPI
> für den kompletten Key weiter. Den kannst Du in JOSM importieren und
> korrigieren.
Das hier? http://tagwatch.stoecker.eu/Germany/En/tags.html
So hatte ich es letztlich gelöst, wenn auch in Hardarbeit.

> Ein Klick auf die Beispiele in der rechten Seiten leitet auf OSMXAPI
> um, allerdings auf die spezielle Schlüssel/Wert-Kombination. Die
> kannst Du auch korrigieren.
z.B. hier:
http://tagwatch.stoecker.eu/Germany/En/keystats_tourism.html

Da gibt es das Problem mit den Sonderzeichen. Das die Umleitung damit zu
tun hat hatte ich mittlerweile auch herausgefunden ;)

> Die ID ist nicht bekannt.
Schade. Dann geht dieser Weg auf die Schnelle jedenfalls nicht :( Danke
für die Info.

Stephan