[Talk-de] F: Mapnik - Renderer

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Aug 2 23:04:54 UTC 2009

Am 3. August 2009 00:43 schrieb Andreas Neumann <andr-neumann at gmx.net>:
> Hi,
> k.A. ob ich hier richtig bin.

eher nicht. Für Änderungswünsche und Bugs gibt es eigentlich generell
trac.openstreetmap.org (ausser JOSM, der hat eine eigene Adresse).

> Und dann noch eine andere Frage: Könnte man nicht getunnelte
> (tunnel=yes) Bäche (stream) und Abwassergräben (drain) bei Mapnik
> ausblenden? Dafür aber überirdisch verlaufende (location=overground)
> Leitungen (pipeline) mit anzeigen? Ersteres finde ich für eine
> Navigation nicht sooo spannend, dagegen ist letzteres schon weitaus
> wichtiger...

ersteres finde ich gerade deshalb trotzdem interessant, gerade weil
man es ohne Kenntnis gar nicht sieht (Mapnik ist ja nicht in erster
Linie eine Navigationskarte), zweiteres hat aber wohl auch seine
Berechtigung. Mach mal ein ticket im trac (enhancement) für die
Komponente mapnik, wenn es Dir am Herzen liegt.

Gruß Martin