[Talk-de] WMS: Yahoo Sat Problem

Jörk joerk at jhamburger.de
Di Aug 4 16:44:23 UTC 2009

moin,

du hast völlig Recht, Entschuldigung. Wenn man seit Wochen versucht, das
Teil zum Laufen zu kriegen und trotz durchforsten der Wikis nicht
vorankommt und auch hier keine funktionierende Lösung zu finden zu sein
scheint, kommt irgendwann der Frust durch.

Also, die halbe sichtbare Kachel kann ich nicht mehr reproduzieren, es
komm nur noch rot + Fehler.
Einstellungen sind:
Merkator
Yahoo Sat html:http://josm.openstreetmap.de/wmsplugin/YahooDirect.html?