[Talk-de] Doppelte Wege

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Aug 10 07:07:19 UTC 2009

Hallo.

Am Samstag, 8. August 2009 schrieb SLXViper:
> [...]

Ich hab da so ein spezielles Bearbeitungsprogramm im Verdacht. :)
Eines bei dem man nicht separat beim *Hochladen* nochmal sieht, ob man etwas
*geändert* oder neu gemacht hat. :)

> Ich vermute den Bug mal eher vor dem Bildschirm... Die allermeisten
> doppelten Straßen (die mir begegnet sind) waren nämlich nicht exakte
> Kopien oder alter und neuer Stand zusammen, sondern oft vollständig neu
> erstellte Straßen...

Hier gab es auch eine Menge von *doppelten* Straßen. Komplett geklont bis auf
einzelne Nodes. Da hatte vermutlich jemand mit einem suspekten
Editor-Programm etwas ändern wollen und das Editor-Programm hat daraufhin
irgendwie vergessen dass es die Objekte ja schon gab und einfach dasselbe
nochmal neu erstellt. Ich mag dieses Editorprogramm nicht. :(

Gruß, Bernd

--
Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die
Pessimisten erleben.  -  Peter Bamm (dt. Schriftsteller (1897-1975))