[Talk-de] Relevanz, OSM und Wikipedia

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Aug 10 08:25:22 UTC 2009

Hallo.

Mal die alten Kamellen wieder aufwärmen. :)

Am Dienstag, 7. April 2009 schrieb Jacques Nietsch:
> Am 07.04.2009, 11:01 Uhr, schrieb Bernd Wurst <bernd at bwurst.org>:
> [...]
> [...]
> Brauchst Du nicht ;-)
> Ich hatte ohnehin schon geplant über Ostern in der Gegend zu Zelten
> und mit dem Roller über die Straßen zu surfen.

Da ich da jetzt wirklich ganz in der Nähe war, bin ich die Strecke mal
gefahren. Mittlerweile ist beinahe alles drin. Ich hab noch ein paar
Abkürzungsstrecken getracked und einen (nicht gesperrten) Feldweg der nach 10
Kilometern im Nichts endete. :) Das lad ich dann gleich mal hoch.

Tielen ist ja wirklich ein merkwürdiges Nest. Hat nur genau eine
Zufahrtsstraße. Und für Tielenhemme hab ich nicht kapiert wo das anfängt und
endet. Das sind Häuser an Eider und Straße entlang ohne dass man das Gefühl
hat, in einem Ort zu sein. :)

Aber hey: Immer weiter solche Orte sammeln und melden. Irgendwann repariert
das dann jemand!

Gruß, Bernd

--
Die Grippe kommt auf allen Viren