[Talk-de] Name bei Kreisverkehr (aktuell)

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Mi Aug 12 09:23:50 UTC 2009

Florian Lohoff schrieb:
> Das ist doch willkuerliches fuellen der tags - Entweder es ist der
> name des Kreisverkehrs oder etwas anderes - Aber hier soll mal
> der name des Kreisverkehrs rein und mal ein willkuerlich gewaehlter
> name einer der Straßen.

Was ist denn hier willkürlich? Wenn ich den Namen bestimmen kann, dann
kommt er rein. Und wenn es nicht geht (Dein Beispiel mit den 2
gleichberechtigten unterschiedlichen Straßenname) dann bleibt er halt
von mir aus frei. Was ist den daran ein Problem? Dass man vielleicht
etwas nachdenken muss?
Ich rufe hier zu etwas Flexibilität und Toleranz auf.

MfG
Michael.