[Talk-de] Hausnummern im JOSM-Stil

Dirk Stöcker openstreetmap at dstoecker.de
Do Aug 13 16:38:41 UTC 2009

On Thu, 13 Aug 2009, Nop wrote:

> Ich kenne einige Leute ohne technischen Hintergrund, die begeistert
> Mappen, aber sagen daß sie mit JOSM nicht zurechtkommen. Zitat: "in dem
> Liniengewirr kann ich nichts erkennen". Und meine instinktive Reaktion
> selbst als Poweruser ist, daß ich in dem Chaos aus Detailtexten nix mehr
> erkennen kann. Schlimm genug, um mir meinen eigenen Stil zu bauen.

Genau dafür habe ich einen Haufen Arbeit in die Weiterentwicklung der
Stilunterstützung gesteckt. Jetzt ist die Zeit das Andere eben
solche Anzeigestile entwickeln. Wenn die dann da sind können wir JOSM
anpassen, um etwaige Probleme oder Ergänzungen in Angriff zu nehmen.

Wie ich aber sehe ist z.B. Dein OSMC-Stil immer noch nicht in der Liste
drin.

Und das ist das Problem. Es gibt zwar viele die "wissen" wie man es besser
macht, aber keiner macht etwas.

Ciao