[Talk-de] Hausnummern im JOSM-Stil

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Fr Aug 14 00:55:25 UTC 2009

Dirk Stöcker schrieb:

> Mal von Unverständlichkeiten abgesehen, die man durch Nachfragen klären
> könnte - sind meine Erklärungen (nicht die Webseite) wirklich so
> schlecht, dass ich nichteinmal die Tatsache vermitteln konnte, dass JOSM
> überhaupt einen Mechanismus für automatische Nutzung von Stilen hat?
>
> P.S. Die Webseite habe ich entsprechend Deiner (konstruktiven) Kritik
> angepasst.

> JOSM liest schon seit einiger Zeit keine Wiki-Seiten mehr aus.

Das glaube ich nicht!!! Ich habe neulich eine Wiki-Seite geändert und
beim JOSM wurde prompt was anderes angezeigt.

> [...]
>   Da Java bei der momentanen Anzeige keine aktiven Inhalte unterstützt
>   (und das Wiki selbst auch nicht) sind die Risiken der Wiki-Anzeige
>   allerdings überschaubar.
>
> - Die zugehörigen Informationen für Stile, Vorlagen und Plugins werden
>   nicht aus den Wikiseiten gelesen (die Tabellen dort sind nur für die
>   Webseite gedacht). Die Links in den Wikiseiten dienen nur als
>   Möglichkeit für die Nutzer ihre Plugins überhaupt bekannt zu machen.
>   Wenn wir die Links woanders unterbringen, wird es noch komplizierter für
>   mögliche Entwickler die richtige Stelle zu finden.

Sorry, ich dachte ich hätte eine Ahnung was eigentlich passiert, aber
jetzt bin ich komplett ausgestiegen.

"Die zugehörigen Informationen für ... werden nicht aus den Wikiseiten
gelesen ..."

Woher kommen Sie denn dann?!?

Gruß, ULFL