[Talk-de] existiert Spezialkarte mit Anzeige von lit=yes|no ?

Dirk Stöcker openstreetmap at dstoecker.de
Fr Aug 14 09:47:01 UTC 2009

On Fri, 14 Aug 2009, Martin Koppenhoefer wrote:

> Zwei Fragen zu den Styles: kann man in den Stilen zwischen selektiert
> und nicht unterscheiden? Also, dass z.B. ausgewählte Straßen anders
> gezeichnet werden als normale? Sind die Strichstärken zoomabhängig
> (möglich)?

Nein. Bis jetzt nicht.

Generell gibt es gute Gründe einen Teil der Farbauswahl (z.B.
Hintergrundfarbe) und andere Parameter auch in den Stilen zu definieren.
Andererseits gibt es auch gute Gründe das nicht zu machen.

Ich denke da wird es in Zukunft noch einige Änderungen geben. Vernünftige
und fundierte Verbesserungsvorschläge wie immer als Trac-Report im
JOSM-Tracker ablegen.

Ciao