[Talk-de] OSMF

Bernd Hohmann hohmann at harddiskcafe.de
Sa Aug 22 21:54:12 UTC 2009

Tirkon schrieb:

> Die Frage ist bloß, ob der neue Dienst aufgrund beschränkter
> finanzieller Mittel dann dagegen anstinken kann. Man sehe sich nur die
> Bilderdienste an. Die bekommen zigfach soviel Bilder als der Wikipedia
> zugeordnete Bilderdienst Wikicommons.

[x] Du willst zu Wikicommons keine Daten mehr liefern sondern zu
kommerziellen Bilderdienste weil die entweder kaufen oder ablehnen - bei
Wikicommons hast Du unter Umständen noch Jahrelang Leute am Arsch, die
mit Dir darüber diskutieren wollen.

Bernd

--
Bernd Hohmann DV Sachverständiger & Gutachter
Höhenstrasse 2 * 61130 Nidderau