[Talk-de] Neue Straßenlisten

Gehling Marc m.gehling at gmx.de
Di Aug 25 19:04:10 UTC 2009

Hallo,

Am 25.08.2009 um 19:43 schrieb Sven Anders:

> [Off Topic: .... Unfreie SVen.....: Ich bin ein Freier Sven ;-) ]
>
> Mir ist das ziemlich egal, Hauptsache ich hab ein gutes SV.
> Wenn ich ein offizelles erhalte und es aber nur unter PW Schutz
> veröffentlichen soll, warum nicht.

Kann man nicht beides ? Ich stelle mir das ehr als System vor, das
mehrere Quellen hat. Weil auch ein offizelles SV nicht vollständig und
richtig ist. Man kann z.B. auch die Bebauungspläne als Quelle nehmen,
die in den offizellen SV mit Verzug aufgenommen werden.

Marc
ps. bin auch kein Freund von pw-daten.