[Talk-de] Anfrage Geolocating

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Mi Aug 26 10:03:31 UTC 2009

Peter Körner schrieb:
> Leider ist die komplexität der Queries sehr begrenzt. Wenn ich
> beispeislweise nach "Gustav-Heinemann Straße, Gau-Odernheim" suche,
> bekomme ich die entsprechende Straße in Alzey - obwohl es eine
> gleichnahmige in Gau-Odernheim gibt.

Mein Konzept funktioniert, aber leider fehlt mir die Performance
zum Hosten.

Ich habe neulich so einen Shared vServer getestet. Das lief zwar
ziemlich gut mit ein paar Städten, aber sobald ganz NRW drin
war, ruckelte es dann doch ... bei AJAX jedenfalls, wenn man
es als normale Suche nutzt, geht es fix.