[Talk-de] Modellflugplatz

Sven Sommerkamp s_sommerkamp at gmx.de
Sa Aug 29 14:14:19 UTC 2009

Am Donnerstag, 27. August 2009 12:04:09 schrieb Garry:

> Es geht nicht um die Frage ob ein Modellflugplatz von einem "normalen"
> Flugplatz unterscheidbar sein
> muss sondern darum das für einzelne gleiche Elemente eines Flugplatzes
> nicht zig verschiedene Tags eingeführt werden.
Das ist ein sehr löblicher Ansatz!
Würde mir wünschen dieser Gedanke würde häufiger bei vielen DIngen angestellt!

> Eine Landebahn ist eine Landebahn - der Unterschied liegt darin wer die
> wann Benutzen darf.
Es gäbe dann noch die Möglichkeit an die Landebahn Restrictions wie an eine
Straße zu hängen..
Aber welche Landebahn?
In der Regel gibt es da keine exakt definierte wie bei normalen Flugplätzen.
Also über was diskutieren wir?
Welchem Zweck könnte es überhaupt dienen, eine Landebahn einzuzeichnen, wenn
es eine gäbe?

Sven