[Talk-de] Modellflugplatz

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
So Aug 30 21:55:04 UTC 2009

Am Sonntag 30 August 2009 schrieb Frederik Ramm:
> Hallo,

> Zur Vermeidung von Missverstaendnissen - weil das Tag bislang eben fast
> ausschliesslich fuer "grosse" Flugplaetze benutzt wurde. Und wenn wir
> ein Missverstaendnis vermeiden koennen, dann sollten wir das auch tun,
> anstatt auf Prinzipien herumzureiten.

missverstaendnisse? wo?

neue tags fuer neue noch nicht vorkommende dinge zu erfinden ist ja durchaus
ok.
aber fuer jeden pflasterstein ein neues tag zu erfinden, nur weil er ein
bisschen grauer ist, als die drei neben ihm liegenden, muss nun wirklich nicht
sein.

aber warum einfach, wenn's auch kompliziert geht...

> Ich schreib es gleich ins Wiki.

wunderbar, wenn was nicht der eigenen meinung enspricht, dann wird die
definition einfach so gemacht, wie's einem passt...
die perfekte basis fuer einen editwar.

und wenn jemand jetzt "versehentlich" einen modellflugplatz als runway getaggt
hat, ist sein mapping damit falsch?

> Nein, sind es nicht.

hast du's untersucht? sieht jetzt nicht danach aus...