[Talk-de] Modellflugplatz

Garry GarryD2 at gmx.de
So Aug 30 22:29:04 UTC 2009

Frederik Ramm schrieb:

> Zur Vermeidung von Missverstaendnissen - weil das Tag bislang eben fast

Welche Missverständnisse? Was exakt beschrieben ist führt nicht zu
Missverständnisse - dazu gehört manchmal
eben mehr als ein einzelner Tag, aber das brauche ich Dir ja nicht zu
erzählen...
> ausschliesslich fuer "grosse" Flugplaetze benutzt wurde. Und wenn wir
> ein Missverstaendnis vermeiden koennen, dann sollten wir das auch tun,
> anstatt auf Prinzipien herumzureiten.

> Ich schreib es gleich ins Wiki.

Du Überraschst mich - hast Du plötzlich lange Weile oder geht es unter
Deine Fliegerehre dass ein Modellflugplatz dem runway-tag (nicht mehr)
würdig ist?
Du schränkst nachträglich eine allgemeine Beschreibung erheblich ein und
deklarierst damit etliche bisher korrekt und gesetzeskonforme getagte
Landebahnen
plötzlich als falsch!

Garry